25 Jahre Funktionsgarantie

1983 entwickelte der Erfinder und zeitweilige Forscher Ing. W. Mohorn das AQUAPOL – System mit den Forschungsziel: energieautark, ziemlich standortunabhängig und ohne elektronische Verschleissteile um eine lange Lebensdauer für den Hausbesitzer zu bewirken.

In etwa 10 Jahren Entwicklungsdauer und Grundlagenforschung war es ausgereift, hatte auch eine Antistatikvorrichtung und einen Schutz vor dem störenden Elektrosmog. Grund genug um ihn 1995 mit der höchsten Auszeichnung für erfolgreiche Forscher und Erfinder der „Kaplan-Medaille“ auszuzeichnen.

Anlässlich dieser jahrzehntelangen Vorerfahrung gewähren wir ab SOFORT eine 25 – jährige Funktionsgarantie des Aquapol – Systems, wodurch die Investition sich noch länger rechnet und absolut konkurrenzlos wird.

Anfrage an Aquapol